Der sicherste Weg
in Ihre finanzielle Freiheit!
Ludwig Hornung GmbH
Johann-Köhler-Str. 7, 97506 Grafenrheinfeld
Tel.: 09723 - 9 327 868, info [at] hornung-finanzierung.de
Rezensionen
(Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie der Navigationsleiste)
(Hinweise zum Datenschutz im Menu)

Eine neue Rezension schreiben

34 Einträge - Seite: von 4
★★★★★ 5.00 (33 Rez)
5 Sterne 100.00%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Stern 0%
Jörg A.  ★★★★★  Mi, 19. April 2023, 16:11 Uhr
😳 👍Perfekt. Wohnung verkauft. Sehr nettes und zuverlässiges Vater & Sohn-Gespann. Hier passt auch das Zwischenmenschliche und ein mündlich gesprochenes Wort gilt zu 100%. Ich wurde durch eine Empfehlung auf die Hornung's aufmerksam und habe es nicht bereut. Danke nochmal für die profesionelle Betreuung bis zum Notartermin. 🤩 😁
Antwort: Vielen Dank für die netten Worte und die Zufriedenheit!
Jeannie u. Florian  ★★★★★  Mo, 13. Februar 2023, 20:10 Uhr
Das Fazit vorweg: Herrn Hornung können wir als Finanzierungsberater vorbehaltlos empfehlen, wir haben ihn als äußerst freundlich und sachkundig kennengelernt.

Wir wurden von Herrn Hornung zu einer Baufinanzierung beraten. Trotz der momentanen widrigen Bedingungen ist es ihm gelungen eine Lösung zu finden, die allen Rahmenbedingungen Rechnung trägt und genau zu unseren Erfordernissen passt.
Besonders positiv ist uns Herrn Hornungs lösungsorientierte und zielgerichtete Vorgehensweise in Erinnerung geblieben.
Seine große fachliche Kompetenz und seine ausgezeichnete Branchenkenntnis waren für unser Projekt ein maßgeblicher Erfolgsfaktor.
Antwort: Vielen Dank für diese Bewertung und alles Gute für das bevorstehende Bauvorhaben!
Björn  ★★★★★  Mi, 23. November 2022, 09:31 Uhr
Vielen Dank für die Unterstützung und die offene und ehrliche Zusammenarbeit.
Ich bin sehr zufrieden und würde dich jedem Empfehlen der Interesse an Finanzierung, Kauf oder Verkauf hat.

Mach weiter so.
Vielen Grüße 😊
Antwort: Herzlichen Dank für die netten Worte und alles Gute für die Zukunft!
Familie Jeschke  ★★★★★  So, 23. Oktober 2022, 13:00 Uhr
Herr Hornung können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Auf Empfehlung von Arbeitskollegen die schon eine Finanzierung bei Herr Hornung erfolgreich und problemlos durchgeführt haben zu ihm Kontakt aufgenommen! Aus Unzufriedenheit mit anderem Finanzberater zu ihm gewechselt!
Wer eine kompetente, zuverlässige schnelle Beratung für sein Vorhaben erwartet wird auf keinen Fall enttäuscht!
Bei uns ging es um eine Verlängerung/Fortführung einer bestehenden Finanzierung! Gerade bei den steigenden Zinsen super Konditionen erhalten ein Großes Dankeschön an Herr Hornung! Nachfragen wurden schnell beantwortet und eigene Wünsche sind in die gewünschte Finanzierung mit eingeflossen! So muss das sein - 👌 👍
Antwort: Hallo Fam. Jeschke, vielen Dank für Ihre Rezension und Ihre Zufriedenheit. Herzliche Grüße!
Familie Mai  ★★★★★  So, 28. August 2022, 22:23 Uhr
„Sich gut aufgehoben fühlen und vertrauen können“. Das ist für uns in dieser aktuell doch sehr schwierigen Zeit des Bauens das Wichtigste. Herr Hornung hat es uns mit seiner professionellen - aber auch mit seiner persönlichen Art - sehr leicht gemacht ihm zu vertrauen. Alle Prüfschritte waren für uns transparent. Er hatte auf jede unserer vielen Fragen eine Antwort parat oder hat sich um zeitnahe Beantwortung gekümmert. Teilweise hat er sich während seines Urlaubs oder am Wochenende bei uns gemeldet. Herzlichen Dank nochmals hierfür. Wir würden jederzeit wieder unsere Anliegen in die vertrauensvollen Hände von Herrn Hornung legen.
Antwort: Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension!
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen auf dem Weg zu Ihrem Eigenheim hilfreich zur Seite stehen darf. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute!
J. Mantel  ★★★★★  Fr, 19. August 2022, 09:49 Uhr
Freundlich, kompetent, absolut zuverlässig und bedenkenlos zu empfehlen.
Ich würde Herrn Hornung immer wieder beauftragen.
Antwort: Vielen Dank für diese lobenswerte Rezension. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Eva und Peter  ★★★★★  Di, 21. Juni 2022, 22:02 Uhr
Besten Dank für die kompetente Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Abstimmung verlief reibungslos und schnell, auch war Herr Hornung immer erreichbar. Wir können ihn sehr weiterempfehlen.
Antwort: Ganz herzlichen Dank! Ich wünsche für den Wohnhausbau einen guten Verlauf und alles Gute!
Jan   ★★★★★  Mo, 13. Juni 2022, 12:54 Uhr
Auch wir können Familie Hornung uneingeschränkt empfehlen! Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt, es hat alles reibungslos geklappt und Herr Hornung war für jegliche Fragen stets erreichbar und hat sich um all unsere Anliegen schnell und zuverlässig gekümmert. Nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das Engagement. Macht weiter so! 👍🏼 Wir bleiben in Kontakt 😊
Antwort: Besten Dank und alles, alles Gute für die Zukunft!
Kai und Verena   ★★★★★  So, 15. Mai 2022, 20:25 Uhr
Vielen Dank für die kompetente und unkomplizierte Beratung. Dringende Fragen wurden jederzeit und schnell bearbeitet. Selbst komplexe Zusammenhänge sind stets verständlich erklärt und mit passenden Beispielen verdeutlicht worden.
Macht weiter so! Wir empfehlen euch gerne weiter. 😊
Antwort: Herzlichen Dank für diese motivierende Beurteilung! Alles Gute!
Michael   ★★★★★  Do, 5. Mai 2022, 20:56 Uhr
Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die super Beratung. Es ging alles unkompliziert, schnell und kompetent.
Bei Fragen oder Anliegen wurde stets innerhalb kürzester Zeit geantwortet und auf die jeweilige Situation reagiert.
Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt und wurde von Anfang an sehr freundlich behandelt.
Weiter so, genau so stellt man sich die Beratung bei einem so wichtigen Schritt vor! 👍
Antwort: Vielen Dank für die motivierenden Worte. Für das Bauvorhaben wünsche ich gutes Gelingen und alles Gute!

◄ Zurück  Weiter ►