Der sicherste Weg
in Ihre finanzielle Freiheit!
Ludwig Hornung GmbH
Johann-Köhler-Str. 7, 97506 Grafenrheinfeld
Tel.: 09723 - 9 327 868, info [at] hornung-finanzierung.de
Rezensionen
(Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie der Navigationsleiste)
(Hinweise zum Datenschutz im Menu)

Eine neue Rezension schreiben

34 Einträge - Seite: von 4
★★★★★ 5.00 (33 Rez)
5 Sterne 100.00%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Stern 0%
S. Rösner  ★★★★★  Mo, 26. Februar 2024, 17:54 Uhr
Wir durften Herrn Ludwig Hornung im Rahmen einer Hausbesichtigung kennenlernen, bei der er uns als sehr sympathischer und ehrlicher Markler gegenüber trat.
Im Anschluss daran hat er sich angeboten, uns bei der Finanzierung der Immobilie zu unterstützen. Bei diesem Prozess durften wir dann auch Herrn Dominik Hornung kennen lernen. Beide haben uns mit bestem Sachverstand beraten und uns begleitet, bis die Finanzierung für die Immobilie komplett geklärt war. Bei Fragen waren sie stets verfügbar und haben uns jederzeit zur Seite gestanden.

Wir sind sehr froh, dass wir durch die beiden unseren Traum vom Eigenheim erreichen konnten. Für ihre Mühen und aufopfernde Arbeit ein herzlichstes Dankeschön!

Keinen Moment werde ich zögern, beide an Freunde und Familie weiter zu empfehlen!
S. Rösner  ★★★★★  Mo, 26. Februar 2024, 17:53 Uhr
Wir durften Herrn Ludwig Hornung im Rahmen einer Hausbesichtigung kennenlernen, bei der er uns als sehr sympathischer und ehrlicher Markler gegenüber trat.
Im Anschluss daran hat er sich angeboten, uns bei der Finanzierung der Immobilie zu unterstützen. Bei diesem Prozess durften wir dann auch Herrn Dominik Hornung kennen lernen. Beide haben uns mit bestem Sachverstand beraten und uns begleitet, bis die Finanzierung für die Immobilie komplett geklärt war. Bei Fragen waren sie stets verfügbar und haben uns jederzeit zur Seite gestanden.

Wir sind sehr froh, dass wir durch die beiden unseren Traum vom Eigenheim erreichen konnten. Für ihre Mühen und aufopfernde Arbeit ein herzlichstes Dankeschön!

Keinen Moment werde ich zögern, beide an Freunde und Familie weiter zu empfehlen!
S. Rösner  ★★★★★  Mo, 26. Februar 2024, 17:53 Uhr
Wir durften Herrn Ludwig Hornung im Rahmen einer Hausbesichtigung kennenlernen, bei der er uns als sehr sympathischer und ehrlicher Markler gegenüber trat.
Im Anschluss daran hat er sich angeboten, uns bei der Finanzierung der Immobilie zu unterstützen. Bei diesem Prozess durften wir dann auch Herrn Dominik Hornung kennen lernen. Beide haben uns mit bestem Sachverstand beraten und uns begleitet, bis die Finanzierung für die Immobilie komplett geklärt war. Bei Fragen waren sie stets verfügbar und haben uns jederzeit zur Seite gestanden.

Wir sind sehr froh, dass wir durch die beiden unseren Traum vom Eigenheim erreichen konnten. Für ihre Mühen und aufopfernde Arbeit ein herzlichstes Dankeschön!

Keinen Moment werde ich zögern, beide an Freunde und Familie weiter zu empfehlen!
AKVW  ★★★★★  So, 18. Februar 2024, 18:42 Uhr
Herr Ludwig Hornung hat uns die letzten 1,5 Jahre von Grundstückskauf bis zur Finanzierung unseres Neubaus begleitet.
Besonders toll fanden wir, dass er sich dabei auf die individuelle Situation einlässt und unsere eigenen Vorstellungen und Wünsche bei der Planung berücksichtigt. Dabei sucht er die beste Lösung für die individuelle Finanzsituation und zeigt auch Alternativen auf.
Bei Rückfragen oder Unklarheiten hat er uns nicht alleine gelassen und sofort sachlich neutral und mit seiner professionellen Einschätzung und Erfahrung geholfen. Auf Änderungen der Marktsituation (KfW-Programm wurde gestoppt) reagiert er schnell und hat uns Hinweise gegeben, wie wir weiter vorgehen können.
Wir danken herzlich für die Unterstützung und können Hr. Hornung nur weiterempfehlen und würden immer wieder zu ihm gehen - wenn jemand eine Finanzierung für sein Traumhaus oder -wohnung sucht, ist bei ihm in besten Händen!
Gebauer  ★★★★★  So, 3. Dezember 2023, 22:01 Uhr
Zum zweiten Mal, haben wir deine Dienste schon in Anspruch genommen und beide Male waren/ sind wir begeistert.
Du bist kompetent und man merkt, das du deinen Job nicht nur sehr gut verstehst, sondern, er dir auch am Herzen liegt.
Du verkaufst einem nur das, was du auch für dich nehmen würdest und das ist unglaublich viel Wert. Falls wir nochmal einen Kredit benötigen wissen wir auf jeden Fall, wen wir anrufen. DANKE
Fa.B.  ★★★★★  So, 19. November 2023, 17:39 Uhr
Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Wir wurden engagiert und kompetent von Herrn Hornung beraten.
DoHa  ★★★★★  Fr, 17. November 2023, 08:13 Uhr
Herr Hornung hat uns auf dem Weg zur Finanzierung unseres Hauses bestens begleitet. Die Beratung war stets transparent und wir haben uns immer sehr wohl und mitgenommen gefühlt. Wir sind dankbar, dass wir bei den immer größer werdenden Verwaltungsaufwand, im Zuge der Verhandlungen mit den Banken, uns immer zu einhundert Prozent auf Herrn Hornung verlassen konnten.
M.Re  ★★★★★  So, 29. Oktober 2023, 14:21 Uhr
Herr Hornung hat uns gut und ehrlich beraten. Man kann sicher sein, dass er auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen eingeht und eine Lösung sucht und findet.
Antwort: Recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Kelvin & Indu  ★★★★★  Mo, 12. Juni 2023, 13:11 Uhr
Ausgezeichnete Leistung- Sehr zu empfehlen!!
Hr. Hornung hat uns zu unsere Traumhaus geführt. Von Anfang an hat er die Wünsche und Bedürfnisse von unsere Familie verstanden um die passende Immobilie zu finden. Er war äußerst professionell und zuverlässig und unterstützte, dass der Kauf reibungslos läuft. Besonderes beeindruckte uns auch sein Engagement, Menschlichkeit und seine Verfügbarkeit während des gesamten Prozesses.Wir werden, ohne zu zögern jedem Hr. Hornung empfehlen, der nach einem erstklassigen Makler sucht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.
Antwort: Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß in Ihrem neuen Eigenheim!
Veronika  ★★★★★  Mi, 31. Mai 2023, 19:25 Uhr
Toller Finanzierungsberater, auch zwischenmenschlich absolut angenehm.
Herr Hornung wurde mir Empfohlen und ich bin zu 100% zufrieden.
Alles hat Hand und Fuß, man kann sich absolut auf ihn verlassen!
Antwort: Vielen Dank für die Zufriedenheit und die lobenden Worte!

Weiter ►